Zeitwert-Summit

DAS SOCIAL IMPACT EVENT

ZEITWERT SUmmit

18.-20.09. 2020

Ruhrgebiet

Über das Event

Groß für klein - gemeinsam statt einsam

Nur ein einziges Mal im Jahr treffen sich Neugierige, Botschafter, treue Fans und langjährige Wegbegleiter auf unserem Zeitwert SUMMIT! Gemeinsam reden, spielen und diskutieren wir über das, was unser aller Lebenszeit wertvoll macht. 

Moderiert wird dieses Highlight von Karsten Stanberger. Karsten arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Redner und Trainer und ist u.a. aus Markus Lanz und Gedankentanken bekannt.

Bereits am Abend vor dem Zeitwert SUMMIT erwarten dich inspirierende Begegnungen mit Menschen, denen ihre Lebenszeit genauso wichtig ist wie dir!

Eine spannende Mischung aus Vortrag, Spielesessions, Walk & Talk und Open Space sorgt am nächsten Tag für einen lebendigen, intensiven Austausch zu interessanten Perspektiven auf das Thema Zeitwert. Nimm uns beim Wort – wir bleiben nicht an der Oberfläche. Du wirst tiefgreifende Erkenntnisse gewinnen, die die Kraft haben, dein Leben dauerhaft positiv zu verändern.

Wenn Du magst, kannst Du am 2. Tag mit uns die Ärmel hochkrempeln und etwas richtig Gutes tun! Denn mit einem Teil der Erlöse aus deinem Ticket, Unterstützung von Sponsoren und deinen helfenden Händen bereiten wir den Grasbeißerbande-Geschwisterkindern einen unvergesslichen Tag. Unter dem Motto “Stärken stärken” soll es bei einem bunten Programm einmal nur um sie gehen.

Wenn du den Zeitwert SUMMIT aktiv mitgestalten möchtest und z.B. ein Buch vorstellen, einen Workshop für die Kids anbieten oder deinen Song zum Thema beisteuern möchtest, melde dich einfach bei uns. Unser Programm sieht flexible Module vor, über die die Teilnehmer nach dem Gesetz der zwei Füße vor Ort bestimmen.

Die Grasbeißerbande unterstützt Projekte rund um die Kinder- und Jugendhospizarbeit.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Karsten Stanberger

Ein TOP-Trainer
voll ungebremstem Tatendrang,
authentisch,
vielfältig und
neugierig.

Moderiert von

Trainer und Coach bei

Weitere Redner und Unterstützer

Karsten Stanberger

Karsten arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Redner und Trainer und ist u.a. aus Markus Lanz und Gedankentanken bekannt.

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Du bist noch unsicher, ob das Event etwas für dich ist?​

Mit Hilfe dieser Zitate geben wir dir mehr als 3 gute Gründe, warum du es auf keinen Fall verpassen solltest:

Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben einen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Vergiss die Idee, Jemand zu werden - du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen.
Osho
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“
Friedrich Schiller
Jenseits von Richtig und Falsch, da gibt es einen Ort, dort treffen wir uns.
Rumi

„Seine Einzigartigkeit gewinnt ein Mensch nicht mehr dadurch, dass er sich von anderen abgrenzt, sondern indem er sich gemeinsam mit anderen entdeckend, gestaltend, sich kümmernd und Verantwortung übernehmend auf den Weg macht, und dabei seine individuellen Potentiale entfaltet. Jeder gehört dazu und alle werden gebraucht.“

Gerald Hüther

FAQ

Wann und wo findet das Zeitwert Summit statt?

Das Event findet vom 18. bis 20. September 2020 im Ruhrgebiet statt. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Wo kann ich meinen Themenvorschlag einbringen?

Wenn du den Tag aktiv mitgestalten möchtest und z.B. ein Buch vorstellen, eine Session halten oder deinen Song zum Thema beisteuern möchtest, sende uns eine E-Mail an info@dein-zeitwert.de.

Was kosten die Tickets?

Die Tickets kosten 495 EUR pro Person.

Im Ticketpreis enthalten sind:

  • am Vorabend: Welcome Snack beim Come-Together
  • Seminartag mit Snacks, alkoholfreien Getränken und einem Mittagessen
  • Geschwistertag mit Snacks, alkoholfreien Getränken und Mittagessen

Sind die Tickets übertragbar?

Unsere Tickets sind nicht stornierbar. Solltest du allerdings kurzfristig verhindert sein, kannst du dein Ticket gern weitergeben.

Muss ich zwei Tage bleiben?

Nein, die Unterstützung am Geschwistertag ist freiwillig.

An wen kann ich mich für weitere Fragen wenden?

Unser Team steht unter info@dein-zeitwert.de gern für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.