Zeitwert LIVE!

Gönn Dir einen intensiven Tag -
mit Dir, für Dich und Deine wertvolle Lebenszeit.

Lebst Du ein "So ist es halt" oder gestaltest Du Dein "So soll es für mich sein"?

IMG_20200215_094828

Tanke wertvolle Impulse für ein gesundes, erfülltes, selbstbestimmtes Leben.

IMG_20190913_115822

Triff uns und Menschen, denen ihre Lebenszeit genauso wichtig ist wie Dir.

IMG_20200215_143747

Entwickle eine Vision von dir selbst und finde den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen.

Wann und Wo?

28. März 2020

Köln

16. Mai 2020

Leipzig

Was Dich bei Zeitwert LIVE! erwartet:

  • Ein kleiner Rahmen mit max. 30 Teilnehmern für ein individuelles, intensives Erleben.
  • Du tauchst ein in den Fluß Deines eigenen Lebens.
  • Du lernst die Bedeutung und Qualität Deiner Beziehungen kennen und schätzen.
  • Du erkundest Deinen persönlichen Umgang mit Zeit und wie Du ihn verbessern kannst.
  • Du erlangst mehr Klarheit über Deine Bedürfnisse, Prioritäten und Motive.
  • Eine tiefgehende Selbsterfahrung und wertvoller Austausch in der Gruppe.
  • Eine Zeit nur für Dich - in entspannter Umgebung abseits des alltäglichen Trubels.
  • Ein Best-of-Trainer und eine begeisterte Community.

moderiert von

Ein TOP-Trainer
voll ungebremstem Tatendrang,
authentisch,
vielfältig und
neugierig.

FAQ

Wann und wo findet Zeitwert LIVE! statt?

Den nächsten Termin mit Buchungsoption findest Du immer oben auf dieser Seite.

Sind die Tickets übertragbar?

Unsere Tickets sind nicht stornierbar. Solltest Du allerdings kurzfristig verhindert sein, kannst Du Dein Ticket gern weitergeben.

Was kosten die Tickets?

Die Tickets kosten je nach Ticketkategorie von 349 bis 499 EUR pro Person.

Im Ticketpreis sind enthalten:

  • einen spannender Workshop mit Spiel, Spaß und Action
  • mit einem Best-of-Trainer und einer begeisterten Community
  • nachhaltige Learnings für Dein persönliches Wachstum

An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch Fragen habe?

Unser Team steht unter info@dein-zeitwert.de gern für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

STIMMEN

Karsten hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, jetzt zu leben und nicht immer alles auf später zu verschieben. Ich gehe total motiviert und mit dem klaren Vorsatz, Dinge zu ändern heraus Zeitwert ist für jeden, der mehr vom Leben will und alle, die vor lauter Rast nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht.

Zeitwert lädt dazu ein sein eigenes tägliches Handeln zu hinterfragen. Für mich war das ein sehr aufrüttelnder Tag den ich jedem weiterempfehlen kann, der aus seinen gewohnten Automatismen mal wieder rausschauen möchte, um die Dinge zu sehen, die unser Leben so einzigartig und wundervoll machen.

UDO

JULIAN